Erlebnissen

Masseria Dagilupi hat eine Liste exklusiver Serviceleistungen ausgewählt, um den Aufenthalt seiner Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen : die schönsten Erfahrunfen für Ferien 100% pugliese.

Diner unter den Bäumen oder Picknick am Strand in Zusammenarbeit mit Tatarà

Dieses Jahr bieten wir unseren Gästen einen neuen Service, dank der Zusammenarbeit mit Tatarà, einem Team von professionellen Köchen und Ernährungsberatern. Das Konzept ist einfach, Sie wählen Ihr Menü, den Ort, um es in der Masseria zu genießen: unter einem tausendjährigen Olivenbaum, auf der Pergola, in unserem Speisesaal oder in Ihrem Zimmer. Und um den Rest kümmern wir uns in Zusammenarbeit mit dem Tatarà-Team.

WEITERE INFORMAZIONEN

 

Yoga und ganzheitliche Behandlungen Zusammenarbeit mit Stefania Mastruzzo

Stefania Mastruzzo ist Professor für Hatha Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra sowie Ernährungscoach nach Ayurveda-Medizin und -Hygiene. Sie bietet regressive Hypnose-Behandlungen an und arbeitet mit New Paradigmen-MDT-Energien, im Rahmen von individuellen Sessions und Seminaren.

WEITERE INFORMAZIONEN

Massagen und Shiatsu in Zusammenarbeit mit Spa Chez Vous®

Für zusätzliche Entspannung bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Spa Chez Vous® Massagen und eine individuelle Shiatsu-Session in Ihrem Zimmer oder unter den jahrhundertealten Olivenbäumen im Garten von Masseria Dagilupi.

WEITERE INFORMAZIONEN

Vermietungen und Ausflüge in Elektrofahrzeuge in Zusammenarbeit mit For Play

Entdecken Sie die Schönheit des berühmten Itria-Tals und des Alto Salento in 100% Elektrofahrzeugen.
Natur, Geschichte und Kultur: Mit Twizy können Sie die Landschaft langsam entdecken und alle versteckten Ecken finden.
In völliger Autonomie, mit Ihrem persönlichen Führer oder an einer unserer Touren teilnehmen: Sie können wählen, was Ihren Bedürfnissen und Ihrer Art zu reisen am besten folgt.

Mehr in der Masseria

Bootsverleih in Zusammenarbeit mit Yacht Charter Puglia

Bootsverleih oder Bootsfahrten in Zusammenarbeit mit Yacht Charter Monopoli.

Mehr in der Masseria

Experiences

Masseria Dagilupi has selected a list of partners provinding an exclusive range of services and experiences to make your stay unique. They are easy to book and guaranteed to be an unforgettable experience: the best memories for a 100% Apulian experience.

Diner under the trees or
Picnic on the beach
in collaboration with Tatarà

From mid-April we will be able to offer a new service to our guests, thanks to a collaboration with Tatarà, a team of professional chefs and nutritionists. The concept is simple, you choose your menu, the place to enjoy it in the Masseria: under a thousand-year-old olive tree, on the pergola, in our dining room or in your room. And we take care of the rest in collaboration with the Tatarà team.

Discover more

Yoga, ayurveda and holistic itinerary
in collaboration with
Stefania Mastruzzo

Stefania Mastruzzo teaches Hatha Yoga, Yin Yoga and Yoga Nidra. She is also a nutritional coach and follows the Ayurveda medicine principles. She also offers regressive hypnosis sessions and is also a facilitator of new paradigm MDT energies offering individual sessions and seminars .

discover more

Wellness and beauty services
in collaboration with Spa chez vous

To enhance your stay, we offer in collaboration with Spa Chez Vous, beauty  and wellness services. Both services can be carried out in your room or under the reassuring shade of millenary olive trees.

Discover more

Renting or excursions with electric vehicules
in collaboration with
For Play

Discover the beauty of Puglia’s famous Itria Valley and alto Salento in 100% electric vehicles.

Nature, history and culture: by Twizy you can discover the landscape in a slow way, finding all the hidden corners.
In total autonomy, with your personal guide or taking part in one of our tours: you can choose what best suits your needs and your way of traveling.

discover more

Boat excursion
in collaboration with
Yacht Charter Puglia

Boat renting or boat excursion in collaboration with Yacht Charter Monopoli.

more info at the masseria