JETZT BUCHEN

Check-in:

Check-out:

Erwachsene:

Children:

 

 

Suche läuft ...

JETZT BUCHEN

Check-in:

Check-out:

Erwachsene:

Children:

 

 

Suche läuft ...

ÜBER MASSERIA DAGILUPI

Design und
Authentizität

Masseria Dagilupi ist eine ehemalige Ölmühle umgeben von alten Olivenbäumen, zwichen Adriaküste und Ostuni ‚die Weisse Stadt‘. Renoviert als charmantes Gästehaus mit geräumigen Zimmern, großen Badezimmern, minimalistische Innenaustattung nach italienischem Muster möchten wir Ihnen einen anderen Weg bieten das Leben in Apulien zu genießen. Unser Frühstück wird von uns mit Leidenschaft und frischen lokalen Produkten zubereitet. In Apulien, an der Kreuzung von Salento und Itria Tahl, kommen Sie und genießen Sie dieses verstecktes Juwel.

masseria dagilupi entdecken

Unsere Suite

In die Landschaft versteckt, eingehüllt mit helle und reine Luft, begrüßen die Zimmer von Masseria Dagilupi ihre Gäste mit der Wärme und dem Komfort von Räumen und Designs die für Wohlbefinden und Entspannung sorgen, für ein einzigartiges Urlaubserlebnis.

Terrassensuite
Ostuni

Gartensuite
Ulivo

Deluxe Zimmer
Limoni

JETZT BUCHEN

Check-in:

Check-out:

Erwachsene:

Children:

 

 

Suche läuft ...

Apulien erleben

Erlebnisse

Masseria Dagilupi hat eine Liste exklusiver Serviceleistungen ausgewählt, um ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Ob Yoga-Session mit persönlichen Lehrer oder eine Ayurvedische Massage in ihrem Zimmer oder im Schatten tausendjährigen Olivenbaumen, die Entdeckung der wilden Buchten der Adriaküste mit privatem Boot oder die touristischen Hotspots von Apulien im Elektroauto zu besichtigen, wird es immer unseren Partners gelingen von ihren Ferien ein unvergessliches Abenteuer zu machen.

BOOK NOW

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching...

BOOK NOW

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching...

ABOUT MASSERIA DAGILUPI

Design
& authenticity

Masseria Dagilupi is an old olive mill renovated as a charming guest house surrounded by millenary olive trees between Ostuni and the Adriatic Sea. With spacious rooms, large bathrooms, minimalist decoration at the best of Italian design, we want to offer another way to enjoy life in Puglia. Our breakfasts are passionately prepared by ourselves with fresh local products. At the crossroads of Salento and Itria Valley, come and enjoy this hidden gem.

DISCOVER MASSERIA DAGILUPI

Our suites

Immersed in the countryside, wrapped in crystalized and untouched air, the rooms of the Masseria Dagilupi welcome their guests with the warmth and comfort of spaces and designs fashioned to offer a sense of well-being and relaxation, for a unique holiday experience.

terrace suite
Ostuni

garden suite
Ulivo

deluxe room
Limoni

BOOK NOW

Check-in:

Check-out:

Adults:

Children:

 

 

Searching...

ENJOY DAGILUPI

Experiences

Masseria Dagilupi has selected a range of exclusive services to make your stay unique. From enjoying personalized Yoga Sessions with experienced teacher or Ayurvedic massages in the shade of millenary olive trees, discovering  the Adriatic creeks by private boat or visiting major hotspots of the Salento by electric car, you will find the unique experience that you’ll never forget.